Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2005, 21:10   #6 (permalink)
SteveLorenzios
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von SteveLorenzios

SteveLorenzios eine Nachricht über ICQ schicken SteveLorenzios eine Nachricht über AIM schicken SteveLorenzios eine Nachricht über MSN schicken
Standard

60 km.. und die haben mir total gereicht..
hatte auch immer so 2 mädels für so 20 30 km die mich an den anstiegen versägt haben aber ich habs bei den abfahrten ausgeglichen.. im endeffekt wars gleichschnell

anstieg grabig war arschgeil.. kann man nicht anders sagen
bin eigntlich gut um die kurve gekommen und dann im wiegetritt volles rohr hoch.. naja dann ziemlich in die beine gegangen und im oberen teil noch hochgeschleppt.. aber warn ja schon über 1200 hm in den beinen

allgemein gesehn ist die strecke einfach.. die anstiege machens halt.. die abfahrten sind eigentlich einfach ohne grössere probleme eigentlich (also keine stufen oder treppen oder so und das kam mir total entgegen und es lief mit dem neuen bike spitze)
bin auch eigentlich bei jeder abfahrt aufgelaufen und konnte nicht mehr schneller runter aber es gab ja ab und zu überholstellen ..
paar idioten sind mit vollem tempo noch teilweise daneben runter aber oi ne zu gefährlich

zieldurchfahrt war gigantisch bin letzten abhang runtergeschossen und dann mit über 35 km/h in die letzte ebene (strasse) gegeangen und hatte nen totalen motivationsschub und bin volles rohr im wiegetritt durch das zielgelände
geil war die richtig laute musik und bei mir zufällig die laolawelle .. das war nur arschgeil
hab dann weng rumgeguckt noch und mich dann am bereich hingestellt wo die fahrer aufs gelände kommen und da weng zugeschaut
danach dann direkt vor die lautsprecher.. war natürlich gigantisch hab dort dann die 1. und 2. europameister von den mädels angeschaut..
hab dann meine eltern zusammentelefoniert und noch weng was gefuttert und bin dann gegen 15 uhr gegangen

zeit hab ich noch keine aber bin irgendwas um 4h gefahren

wie wars bei dir so?!

SteveLorenzios ist offline   Mit Zitat antworten