oioi ist ja so richtig kagge
da bin ich froh das ich dann teilweise langsamer gefahren bin und etwas platz gemacht habe das muss ja nicht sein und dann noch bei mir mit nem neuen rad erst recht nicht
aber die sind schon am start total wie die irren gefahren einer ist aufn gehsteig ganz nah bei den zuschauern vorbeigerast und nen anderer war schon nach 500 m aufn asphalt gelegen und gottseidank kein massensturzt verursacht
ich versteh ja wenn welche vor wollen ..am berg geht das ja auch aber manche warn ja so verpicht drauf da wär mir auch fast paar mal was rausgerutscht..
ich fahr ja auch rennen auch wenn nicht so gut wie die andern aber das ich wegen paar andern extra viel platz mache oder bei den schotterauffahrten extra im schotter fahr und noch langsamer bin und die schnellen die schotterfreie bahn haben .. ne da hab ich auch kein bock extra langsam zu fahrn..bin auch eiskalt dort gefahrn und die schnellern haben dann über schotter überholt..
ich will ja für mich ja auch gut ankommen
ps: vrenis pics hab ich schon geguckt da ich sie von der ergebnisliste rausgefischt hab

aber kannte sie leider nicht bzw hab sie nicht gesehn
bei dir bin ich mir nicht so sicher aber es war ja so viel los :/ (was ja auch geil war

)