Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 10:45   #1 (permalink)
koebra
Mitglied

Standard BIKE GRUPPE IM NORDEN

Moin, Moin,

habe letztes Jahr schon einmal gepostet und eine Bike Gruppe in HH oder Schleswig- Holstein gesucht...leider ohne Erfolg. Da ich aber immer noch daran sehr interessiert bin, schreibe ich, in der Hoffnung, doch noch ein paar Leute zu finden, die Bock auf CC in HH oder SW haben. Ich bin 23 Jahre alt und habe leider nicht den passenden Freundeskreis zum Biken. Also, wer Lust hat, eine neue Grupe zu gründen, oder Kontakte zu einer Bestehenden hat, sollte sich melden (Ich habe überhaupt keine Präferenzen (Alter, Geschlecht, Fitness, usw.), was die Personen angeht, die Bock darauf haben, ich suche einfach BIKE-VERRÜCKTE)...ich würde mich sehr freuen. Entfernungen spielen für mich nicht so sehr eine Rolle, außer es ist Südtirol oder so

Meine Vorstellungen sind eigentlich, dass man sich, wenn es die Zeit erlaubt, 2 oder 3 mal unter der Woche trifft, und auf jeden Fall einen Tag am WE startet. Wie gesagt, Entfernungen sind nicht so wichtig, sodass man auch gerne mal Trails/Bike Parks in und um HH oder SW ausprobiert.... Ich bin kein Hardcore Downhill Fahrer, probiere aber alles aus...mein Schwerpunkt liegt, wie gesagt, auf CC... Auch verlängerte WE´s fände ich super, ob im Hotel oder im Zelt ist mir ziemlich egal. Ich arbeite bei einem sehr bekannten OUTDOOR Hersteller in Deutschland, sodass ich auch entsprechendes Equipment besorgen könnte....

Schön fände ich es auch, wenn man sich mal Zeit für nette Abende nimmt, um ein bißchen über Bikes, Montage, Tipps & Tricks zu sprechen. Räumlichkeiten, speziell für´s schrauben, habe ich....

Ich freue mich auf eure, hoffentlich zahlreiche, Antworten...

Bis dahin

Marco
koebra ist offline   Mit Zitat antworten