Zitat:
Zitat von Tasic
Hallo
Tja warum nicht gleich Tempolimit ! Autobahn generell für alle 80 ; Landstrasse generell 60 und in Geschlossenen Ortschaften 30 wer schneller ist Führerschein weg für 6 Monate oder Führerschein noch mal machen und ins Gefängniss (siehe Amerika Bab ~85 ;und die scherifs schätzen die Geschwindigkeit [Österreicher können dies ja auch ,haben ein geschultes Geeichtes Auge])
aber ich meine Wohnmobile solten wie Reisebusse gleichgestellt sein ! es macht wirklich keinen spass hinter einem Russendem Lkw hinterher zu zuckeln und diese Abgase einzuatmen (selbst bei Umluft betrieb gelangt immer noch aussenluft ins Fahrzeug)
mfg
|
Hallo,
das sind ja irre Vorschläge zum Tempolimit. Gut das Du nur ironisch bist ... sonst verstehe ich nicht, nur 6 Monate den Führerschein weg? Besser wäre doch sofort 6 Monate Knast! Oh, lieber doch nciht, sonst wäre ich ja nur noch hinter Gittern! *fg*
Ansonsten hast Du natürlich recht, aber es soll Überlegungen geben im Zuge von weiteren Überholverboten für Lkw das Verbot für die Reisemobile aufzuheben, aber die Mühlen des Gesetzgeber mahlen langsam!
Drücken wir uns die Daumen!°