Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 12:52   #7 (permalink)
Yeti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Yeti

Bilder: 6
Standard

Tach auch

Zitat:
Zitat von Gernd Beitrag anzeigen
Also das Glide ES bringt mich schon in Verlegenheit, was meine Auswahl betrifft.Doch bietet mein Händler dies leider nicht an.
Für die Händlersuche bietet Stevens auf seiner Site oben links ´ne Suchfunktion an.

Zitat:
Zu einem anderen Händler möchte ich vorerst nicht wechseln.
Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

Zitat:
Desweiteren sagt er, daß die 09er Modelle wahrscheinlich alle eine Preissteigerung von 10-30 Prozent haben werden, die 08er Modelle aber wieder mal fast ausverkauft sind.
Ersteres weiß ich nicht, bei letzterem hilft Fragen. In der Regel wird´ sich was finden lassen.

Zitat:
Ein Threesome 7.8 wäre über einen anderen Bergamont-Händler in meiner Rahmengrösse noch zu haben und 20 Prozent wären auch drin(Nachlass), oder sollte man lieber bis in den Herbst warten wenn die 09er Modelle da sind und damit hoffe ich mal genügent Testbikes?
Die neuen Bikes werden insgesamt auch nicht günstiger sein als die aktuellen Bikes. Aber die aktuellen Bikes werden nach den beiden großen Messen im Herbst (IFMA und Eurobike) in der Regel als Auslaufmodelle günstig verkauft. Wenn Du die Zeit hast und Dir noch unsicher bist kannst Du noch bis dahin warten. Allerdings sieht ´s dann mit der Verfügbarkeit der aktuellen Bikes sicher auch nicht besser aus. Große Neuerungen, die die Bikes um Welten besser machen würde, erwarte ich bei den neun Bikes für 2008 nicht.

Gruß

Yeti
entdeckt Amerika.

Erich Kästner

----------------------------------------------------

Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Friedrich Nietzsche
Yeti ist offline   Mit Zitat antworten