Hallo Ede,
es ist nicht ganz richtig, dass Binz und Sassnitz nicht gut zu erreichen sind.
Zum Bahnhof Prora sind es zu Fuß knapp 5 Minuten. Von dort fahren Züge nach Binz oder auch nach Stralsund. Die Bushaltestelle nach Binz, Sassnitz ebenfalls nur 5 Minuten, ebenso die Bimmelbahn (Bäderbahn Prora Express). Der gleiche Bus und die gleiche Bahn wie beim Camping Meyer.
Wenn Du bei Meyer 23,85 bezahlt hast, bezahlst Du bei mir für das gleiche Angebot (Müll, Wasser, Strom etc.) inkl. Platz der etliche Quadratmeter größer ist doch einiges weniger.
Vorgesehen ist auch ein Kiosk mit einer kleinen Speisekarte, die Terrasse ist auch geplant und wer sagt, dass es keine Grillabende geben soll.
Der Strand ist ca. 700 m entfernt, mit dem Fahrrad gemütlich über einen Waldweg in 10 Minuten zu erreichen.
Der Platz in Mukran hat insgesamt nur max. 8 Stromanschlüsse und ist übrigens ein Parkplatz. Eigentlich ist es nicht gestattet Markise und Möbel aufzustellen.
Wir können ja auch mal über andere Preise sprechen. Binz Parkplatz 12,50 €,
Sellin 12,50€ - 15€, Luiggis 16,50 €, Lohm-Hagen 11.- € etc. alle mit weniger Platz- und Serviceangebot.
Aber wie heißt es so schön, jeder kann frei entscheiden wo er hinfährt und steht.
Ich wundere mich nur immer darüber, dass ich selbst auf anderen Plätzen meistens über 10 € bezahlen muss, sobald ich ein bisschen Komfort haben möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph
P.S. Übrigens gehen die Preise bei 8.- € los