Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommen im caravaning.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Viele Gemeinden richten für Reisemobile Stellplätze ein. Teilweise werden nur geringe Gebühren erhoben. Caravans müssen immer auf den teuren Campingplatz, obwohl viele Wohnwagen auch so ausgestattet sind, dass sie autark stehen könnten. Sie haben etwa eingebaute Abwassertanks. Ist das gerecht?
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Volker,
gerecht ist das bestimmt nicht. Uns ging das auch schon so. Wir waren auf so einem Platz die einzigen mit einem Wohnwagen (ca. 12 Wohnmobile). Ob es dort für Wohnwagen nun explizit verboten war weis ich garnicht. Aber ob es dafür eine rechtliche, bzw. gesetzliche Grundlage gibt würde mich auch interessieren! Bis dann Christian |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo
Wer dort stehen darf,entscheidet doch wohl ganz allein der Betreiber des Platzes. Er ist es ja auch der,der dafür kassiert. Gerade Stellplatzbetreiber an Thermalbädern oder auch an Hotels oder anderen Freizeiteinrichtungen werden sich ja wohl kaum einen Teil ihrer Kunden vergraulen wollen. Viele Grüsse Flipper |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Gruß Taja1 |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Es ist meine Meinung und die lasse ich mir nicht nehmen. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Gruß Matt |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Linear-Darstellung