Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommen im caravaning.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
durch einen Bericht in unserer Mitarbeiter-Zeitung bin ich auf das "Tropical Island" aufmerksam geworden. Laut Homepage ist das "Tropical Islands" eine einzigartige tropische Urlaubswelt. Aber am besten ersmal anschauen. Tropical Islands > Besucher > Besucher-Info > Häufige Fragen Anscheinend kann man ab Juni 2008 mit dem Wohnwagen den Campingplatz benutzen. - Hat dazu jemand schon nähere Infos? - Was gibt es noch im Umfeld von Krausnick? - Lohnt es sich dort einen Kurzurlaub zu machen?
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
also ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall. War schon mal da mit dem PKW. Das steht aber auch noch mal auf meiner Liste für einen kleine Reise mit Caravan. Die Gegend selbst ist schon wunderschön. Der Spreewald mit vielen Seen und vielen kleine Orten ist einen Besuch wert. Und man kann sich mit solchen Känen durch die Gewässer fahren lassen. Nach Berlin ist man auch in ca. 1 Stunde gefahren... Angeblich wollen die einen richtigen Campingplatz da bauen. Aber auch bisher ist das Parken und ich denke auch wohnen im Caravan kein Problem sofern man autark ist. Viele Grüße Armin |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Linear-Darstellung