Sie sind hier: Startseite Forum Forum Willkommenim promobil.de-Forum

Alt 13.06.2008, 19:27   #11 (permalink)
Mitglied

Daumen hoch

Hallo zusammen,
ich würde es schön finden wenn in diesem Forum die Bezeichnung von Stellplätzen sich an diesen Vorschlag orientieren würden:

http://forum.promobil.de/forum/reise...tml#post178710

Gruß
Clipper50
Clipper50 ist offline  
Alt 28.09.2008, 17:15   #12 (permalink)
Mitglied

Daumen hoch Neuer Reisemobilhafen in St.Peter-Ording, jetzt mit W-Lan

In St.Peter-Ording an der Nordsee auf der Halbinsel Eiderstedt gibt es einen neuen Stellplatz für Reisemobile !!! 75 parzellierte Stellplätze, alle mit 16 A Stromanschluß. Es gibt auf dem Platz ein neues, sehr komfortables Sanitärgebäude mit Duschbädern, WC`s und einem Raum zur Kassetten WC Entleerung.
Der Spielplatz für die kleinen Reisemobilisten ist auch fertig. Der Platz ist gut beleuchtet, und es gibt eine zentale Ver- und Entsorgungsstelle für Frischwasser, Abwasser und Müll.
Der Reisemobilhafen liegt neben einem Biotop und dem Ordinger Wanderwald, nur 300m vom wunderschönen Dorfkern von St.Peter-Ording entfernt.
Der Platz ist ganzjährig geöffnet !!!
Neu: W-Lan Hot Spot !!!
Bequem im Reisemobil sitzen und surfen !!!
Auf der Homepage www.reisemobilhafen-spo.de gibt es eine ausführliche Beschreibung des Platzes.
Auf der Homepage Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording - Nordsee - Willkommen - Nordseeurlaub finden Sie alles Wissenswerte über den Ort mit dem 12 Kilometer langem Sandstrand!!![/quote]
reisemobilhafen ist offline  
Alt 09.10.2008, 12:40   #13 (permalink)
Mitglied

Daumen runter

Hallo,
ist dieses ein Forum oder eine Werbefläche???
Ich finde es schon erstaunlich, wenn nicht sogar dreist, wie hier immer wieder versucht wird auf kostengünstige Art für den eigenen Stellplatz zu Werben - und vermutlich sogar ganz zufällig in zwei Kategorien der gleiche Text.

Wir haben etwas ähnliches einmal in Ratzeburg erlebt, dort versuchte ein Restaurant-Besitzer, allerdings mit falschen Behauptungen (wurde von der Turist-Info bestätigt), die WoMo's aus dem Ort auf seinen Stellplatz zu locken.

Nachdem wir dieses merkwürdige Geschäftsgebaren durchschaut hatten sind wir aus Prinzip nicht dort hingefahren - obwohl es dort kostengünstiger war.

Gruß
Clipper50
Clipper50 ist offline  
Alt 22.10.2008, 15:49   #14 (permalink)
Mitglied

Standard

Mahlzeit,
erinnert mich an meinen letzten Aufenthalt auf diesem Platz vor 1 oder 2 Jahren, da war's noch ein Campingplatz mit einem grossen Stellplatz hinter der Schranke links für die WoMos, die eh den ganzen Tag am Strand stehen (Surfer) und nur abends zum pennen kommen:
Wir kamen um 19.05 Uhr am Platz an. Die Rezeption hatte bis 19.00 Uhr auf. Zwar waren noch Menschen da, aber man verwies uns "auf morgen". Wir mussten/durften draussen vor den Müllcontainern stehen. Ein kurzes "Fahrt da hinten hin, den Rest regeln wir morgen" wäre auch möglich gewesen. Am nächsten Morgen dann pünktlich in die Rezeption, da wurde ich erstmal angeraunzt, Rechner wäre noch nicht oben, man sei nicht auf der Flucht, ... Ich wartete also in Hab-Acht-Stellung und wurde dann doch eingecheckt. Platz zugewiesen bekommen, bezahlt und dann sind wir auch erstmal mit dem WoMo an den Strand gefahren. Abends bin ich auf den ja schon bezahlten Platz gefahren und wollte meine Kabeltrommel einstecken. Ging nicht, Strom-Schrank war zu. Ich nach vorne, Anschiss abgeholt, warum ich nicht morgens einfach meine Kabeltrommel hingestellt hätte, die hätte man schon angeschlossen. So musste man mit mir zum Platz (Unverschämtheit, verdammter Kunde).

Zusammenfassend mein Eindruck: Der Platz ist schön, direkt hinter dem Deich, netter Ort. Auch die Sanitäreinrichtungen sind schön. Bei der Kundenorientierung gibt's aber noch einiges an Potential. Wir empfanden uns als Störfaktor und nicht als willkommener und gerngesehener, weil zahlender Gast.

Kleine Korrektur:

Ich sehe gerade, dass nur der Betreiber identisch ist, der Reisemobilhafen aber nicht besagter Campingplatz ist, auf dem ich war. Somit relativiert sich da einiges bezüglich des neuen Platzes, meine Kritik bezieht sich auf den Campingplatz 2km vor dem Stellplatz. Wir haben uns ziemlich geärgert.

/Divebert

Geändert von divebert (22.10.2008 um 15:55 Uhr).
divebert ist offline  
Alt 27.10.2008, 12:33   #15 (permalink)
Mitglied

Daumen hoch Leider nicht korrekt.

[quote=divebert;189316]Mahlzeit,
erinnert mich an meinen letzten Aufenthalt auf diesem Platz vor 1 oder 2 Jahren, da war's noch ein Campingplatz mit einem grossen Stellplatz hinter der Schranke links für die WoMos, die eh den ganzen Tag am Strand stehen (Surfer) und nur abends zum pennen kommen:
Wir kamen um 19.05 Uhr am Platz an. Die Rezeption hatte bis 19.00 Uhr auf. Zwar waren noch Menschen da, aber man verwies uns "auf morgen". Wir mussten/durften draussen vor den Müllcontainern stehen. Ein kurzes "Fahrt da hinten hin, den Rest regeln wir morgen" wäre auch möglich gewesen. Am nächsten Morgen dann pünktlich in die Rezeption, da wurde ich erstmal angeraunzt, Rechner wäre noch nicht oben, man sei nicht auf der Flucht, ... Ich wartete also in Hab-Acht-Stellung und wurde dann doch eingecheckt. Platz zugewiesen bekommen, bezahlt und dann sind wir auch erstmal mit dem WoMo an den Strand gefahren. Abends bin ich auf den ja schon bezahlten Platz gefahren und wollte meine Kabeltrommel einstecken. Ging nicht, Strom-Schrank war zu. Ich nach vorne, Anschiss abgeholt, warum ich nicht morgens einfach meine Kabeltrommel hingestellt hätte, die hätte man schon angeschlossen. So musste man mit mir zum Platz (Unverschämtheit, verdammter Kunde).

Zusammenfassend mein Eindruck: Der Platz ist schön, direkt hinter dem Deich, netter Ort. Auch die Sanitäreinrichtungen sind schön. Bei der Kundenorientierung gibt's aber noch einiges an Potential. Wir empfanden uns als Störfaktor und nicht als willkommener und gerngesehener, weil zahlender Gast.

Kleine Korrektur:

Ich sehe gerade, dass nur der Betreiber identisch ist, der Reisemobilhafen aber nicht besagter Campingplatz ist, auf dem ich war. Somit relativiert sich da einiges bezüglich des neuen Platzes, meine Kritik bezieht sich auf den Campingplatz 2km vor dem Stellplatz. Wir haben uns ziemlich geärgert.

Wichtige Klarstellung:

Hallo aus st.peter-ording,
du hast dich leider mit dem campingplatz ,
und dem betreiber völlig vertan.
Die obige kritik gilt dem campingplatz biehl,
betreiber ist die familie klugmann.
mein campingplatz ist der campingplatz sass, ca 1 km vom genannten platz entfernt, und ich betreibe jetzt auch den neuen reisemobilhafen am marktplatz im ortsteil dorf.
mein name ist jörg sass und ich habe mit dem campingplatz biehl, auf dem ihr diese schlechten erfahrungen gemacht habt, nichts zu tun.
bitte um richtigstellung deinerseits.
herbstliche grüße aus st.peter-ording
jörg sass

Geändert von reisemobilhafen (27.10.2008 um 12:42 Uhr).
reisemobilhafen ist offline  
Alt 27.10.2008, 13:26   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

[quote=reisemobilhafen;189808]
Zitat:
Zitat von divebert Beitrag anzeigen
Mahlzeit,

Kleine Korrektur:

Wichtige Klarstellung:

Hallo aus st.peter-ording,
du hast dich leider mit dem campingplatz ,
und dem betreiber völlig vertan.
Die obige kritik gilt dem campingplatz biehl,
betreiber ist die familie klugmann.
mein campingplatz ist der campingplatz sass, ca 1 km vom genannten platz entfernt, und ich betreibe jetzt auch den neuen reisemobilhafen am marktplatz im ortsteil dorf.
mein name ist jörg sass und ich habe mit dem campingplatz biehl, auf dem ihr diese schlechten erfahrungen gemacht habt, nichts zu tun.
bitte um richtigstellung deinerseits.
herbstliche grüße aus st.peter-ording
jörg sass
hallo reisemobilhafen ,

jetzt geht das schon wieder los , hast Deine kostenlose Werbung schon wieder hier im Forum untergebracht ?
Gibt es hier keinen Amin. der das unterbindet?
peterchen ist offline  
Alt 27.10.2008, 13:36   #17 (permalink)
Mitglied

Standard

Moin moin,
der reisemobilhafen hat zumindest in einem recht: Ich hab mich tatsächlich vertan und dafür entschuldige ich mich gerne. Nein, der Betreiber dieses mehrfach beworbenen Stellplatzes ist mir doch nicht bekannt. Da kann ich nur anhand dessen urteilen, was er hier so postet.
divebert ist offline  
Alt 27.10.2008, 15:13   #18 (permalink)
Moderator

Standard

Thema geschlossen!
hdlka ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht