Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommenim promobil.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was braucht oder wollt Ihr? | |||
| Duschen/WC JA |
|
56 | 50,00% |
| Duschen/WC NEIN |
|
53 | 47,32% |
| Waschmaschine JA |
|
10 | 8,93% |
| Waschmaschine NEIN |
|
89 | 79,46% |
| Geschirrspüllplatz JA |
|
14 | 12,50% |
| Geschirrspüllplatz NEIN |
|
87 | 77,68% |
| Internet JA |
|
49 | 43,75% |
| Internet NEIN |
|
53 | 47,32% |
| Einzelmietbäder JA |
|
3 | 2,68% |
| Einzelmietbäder NEIN |
|
94 | 83,93% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 112. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#42 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Wir sind neu hier im Forum und kommen aus Schleswig-Holstein. Ende August haben wir Zeit bei euch einmal reinzuschauen. Den Wegfall der Kurtaxe finde ich klasse und hilft die Kosten für einen Kurzurlaub erträglicher werden zu lassen. Viel Glück mit all euren Plänen! Grüße von bluebox |
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Ralph ,
und ein Platz für Hundebesitzer , etwas abgetrennt vom Rest des Platzes würde Hundebesitzer und Nichthundebesitzer erfreuen. Direkter Zugang zum Gassigehen wäre schön. Liebe grüße Peter |
|
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Viel Erfolg.
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
zu allererst möchte ich mich für die guten Wünsche bedanken. Leider habe ich heute eine schlechte Nachricht von der Telekom bekommen. Die vorhandene Telefonleitung reicht nicht zur DSL Versorung aus, d. h. es kann leider kein W-lan, bzw. Internet angeboten werden. ![]() Sobald dies leitungstechnisch möglich ist, werde ich es natürlich realisieren. Ich bleibe dran. Grüße Ralph |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo ans Forum,
da wir fast alles in unserem Reisemobil haben, Ich/wir sitzen auf dem eigenen Klo, stehen unter der eigenen Dusche, haben auch ein eigenes Wasch - und Spülbecken und das immer sauber, brauchen wir diesen nur Stellpreiserhöhenden Schnickschnack nicht. Selbst auf 230 V können wir verzichten denn die Batteriekapazität reicht für mehrere Tage aus und wenn nicht, die Solarzellen auf unserm dach Laden alles nach Der Wilddieb aus Hohenlohe |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Hallo Herr Ralph,einfache Platz wäre schön mit Ver und Entsorgung und Brötchenservice dazu.Sehr gut finde ich das wir unsere Meinung äußern können.Grüsse aus Bonn.

Linear-Darstellung