Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommenim promobil.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Liebe Grüße Peter |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Administrator
|
Liebe Reisemobilisten,
ich denke, es war einen Versuch Wert. Aber wie's aussieht, besteht für dieses Thema kein Bedarf - eigentlich umso besser, wenn es das Problem gar nicht in dem von mir vermuteten Maße gibt, oder? Jedenfalls: Danke für die intensive Diskussion und beste Grüße, Mario Steinheil |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
was wäre ein Wohnmobil o h n e Hund. Wir gehen außerhalb des Platzes Gassi. Entfernen grundsätzlich, egal wo, die Hinterlassenschaften. Wir haben festgestellt, das auch andere Hundebesitzer das so halten. In Bad Dürrheim gibt es einen hundefreien Platz. Natürlich prima gepflegt. Dazu gibt es doch noch reichlich Platz für WM mit Vierbeinern. 2 extra Stellpätze. Finde ich auch o.k. Gruß an alle Tierfreunde Karbolmaus |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, für meinen großen schwarzen Hund ist ein Platz immer dann freundlich, wenn er mit Herrchen schon morgens, möglichst ohne Leine, durch die Landschaft rennen kann. Das Stp- oder CP-Betreiber besonderen Wert auf Hunde legen glaube ich eher nicht. Auf der gerade beendeten Tour fiel mir auf, dass eigentlich an jedem Stp extra auf Leinenzwang hingewiesen wurde und Verbotsschilder mit kotenden Hunden zur Standardausrüstung gehörten. Für mich ist dies nicht ein Zeichen für "Hundeunfreundlichkeit", sondern der Hinweis auf vorhergehende, bestehende Konflikte. Ausgelöst sicher eher durch Halter, als durch Hund. Deshalb ist für mich Hundefreundlichkeit eigentlich nur durch die Lage des Platzes gekennzeichnet, weil ich kenne meinen Hund(s.o.) und mich.
Grüsse aus Lippe |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Linear-Darstellung