Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommenim promobil.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Der Stellplatz in Wilhelmshaven war zwar super schön gelegen auf der deichkrone aber die anwohner da sind anscheinend nicht gut auf Mobilisten zu sprechen denn mann wurde ständig Fotografiert und angepöbelt.Echt schräg ob Kinder beim spielen fotografiert wurden usw scheint in der heutigen zeit doch sehr fragwürdig. da sollte sich die Stadt mal mit befassen am besten das ordnungsammt wir finden das sehr schlimm wie mann da mit einem umgeht. Für uns nie wieder dorthin es sei denn mann macht da mal was.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Frage: Warum habt ihr den Platz nicht verlassen ?
Etwas weiter ist der Stellplatz Schleusenstraße. Zwar keinen Blick aufs Wasser, dafür aber ruhig.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, Freetriker
wir sind im Mai 2008 für 4 Tage am dort gewesen, uns hat es sehr gut gefallen, negative Eindrücke wie pöbeleien oder so haben wir nicht gehabt. Allerdings muss ich auch sagen das wir viel Unterwegs waren. Am Womo waren wir nur relativ wenig. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich bin gern dort am Fliegerkai.....und was die Leute fotographieren, geht mir am A...... vorbei. Wir haben dort schöne Erlebnisse gehabt und werden, sobald es wieder möglich ist, dort auch wieder stehn. Ich find den Paltz echt schön. Ich kann diese Schilderungen unten nur bestätigen.
Geändert von Mobbell (26.09.2008 um 11:16 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Linear-Darstellung