Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommenim promobil.de-Forum
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wir verbrachten das letzte Wochenende in Samnaun. Und erlebten leider Unerfreuliches.
Trotz einiger freier Plätze durften wir nicht auf den WoMo-Stellplatz, weil die Plätze alle reserviert waren. Wohl wegen des regnerischen Wetters haben einige dieser "Reservierer" auf ihren Besuch verzichtet und auch nicht abgesagt. Das ist gegenüber anderen Wohnmobilisten unfair. Übertroffen wurde dies aber noch von der Gemeinde Samnaun. Man bot uns an, auf einem Strom- und Clo-losen Ausweichparkplatz (ca. 15 min Fußweg entfernt) in der Nacht stehen zu bleiben, allerdings zu den selben Gebühren von 23 Euro !! wie auf dem Wohnmobilplatz. Das nennen wir Abzocke. Die Gemeinde Samnaun meint dazu, wir hätten ja die Anlagen des WoMo-Platzes nutzen dürfen! Kein weiterer Kommentar. Rauhbuch
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich wußte es nicht, Samnaun liegt in der Schweiz:
Samnaun - Schweiz , schneesicher, ski, snowboard, zollfrei, Bike, Wandern, Natur Tja lieber Rauhbuch, dann wissen wir ja, wo wir nicht hinfahren! Und schaut Euch das Bild an, wie eng die Mobile dort stehen! http://www.samnaun.ch/imglib/AccSAMN/wohnmobil_d.jpg
Es grüßt reisemobilfreundlich MobilLoewe ![]() Viele Informationen rund um das Reisemobil auf meinen privaten Internetseiten: www.mobiletouren.de www.reisemobil-fahren.de Geändert von MobilLoewe (12.08.2008 um 22:33 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Linear-Darstellung