Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im KANUmagazin.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi.
Ich will mir ein Kajak zulegen weil ich noch eine Abwechslung zu meinen anderen Sportarten möchte. Es wäre nett wenn ihr mir etwas beim Kauf helfen könntet. Da ich ein Faltkajak will und auch etwas sportliches haben möchte habe ich mich bisher für das Nautiraid & Birgit Fischer Rennkajak entschieden. Das wird am Anfang sicherlich sehr wackelig, ich hoffe aber dass ich das schnell in den Griff bekomme. kanuFISCH // Lernen mit Birgit Fischer // Kanu-Touren & viel mehr Als Paddel dachte ich an das Werner Kaliste. Das hat mir auf einer Messe mal ein Händler empfohlen und das machte auch einen guten Eindruck. Werner Paddles: Kalliste Da ich mich mit der Materie allerdings noch überhaupt nicht auskenne wollte ich mal fragen was ihr davon haltet. Bei dem Paddel bin ich mir nicht mehr sicher was mir der Händler damals für eine Länge empfohlen hatte daher hier mal ein par Daten zu mir, vielleicht könnt ihr mir da ja auch etwas empfehlen. Ich bin 1,92cm groß und wiege 80 Kg. Fahren will ich um meine Ausdauer und meine Rumpfmuskulatur zu trainieren. Gewässer wird der Bodensee sein bei hauptsächlich schönem Wetter. Danke schonmal im Vorraus für eure Anregungen ! Gruß David |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Linear-Darstellung