Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im KANUmagazin.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hab heute das Neue K.M. erhalten und bin baffff was da die Firma auf die Beine stellt und dem Kunden vormacht .
1. Ein Kanu mit V Spannt als Anfängertauglich zu beschreiben, der Text: einfach das Boot auf eine Seite legen ! 2. Sitze die bei einer Kenterung herausfallen und wegschwimmen ! ist das ein gäg um noch mehr Sitze zu verkaufen ? 3. Die Sitze könnte man ja mit einer Schnur sichern ! ist aber dann gleichzeitig bei einer Kenterung eine Gewaltige Falle für Ewachsene und auch für Kinder wenn das meine Frau lesen würde (das K.M lese nur ich) Es gibt ja noch das Kanumesser für sollche Fälle ! auch für Kinder , vorne RUND. 4. Ein Tandem Kanu zu verkaufen wo kein Tragejoch eingebaut ist GIBT ES ALS ZUBEHÖR IN DER LANGEN AUFPREIS LISTE !! 5. In der Beschreibung wird auch auf KNACK Geräuche die ganz normal währen geschrieben mein Fall währe das nicht ! 6. IST DAS DIE NEUESTE GENERATION VON KANUS. Zur Zeit brauch kein Kanu . und das was ich hab verkaufe ich auch nicht , ist ein Kanu ohne Aufpreisliste und auch ohne KNACK Geräusche ! Wünsche gute Verkaufszahlen. PS. Erfahrene Paddler sagen den Anfängern , vor dem kauf BITTE TESTEN !!! Geändert von KANU (28.07.2008 um 23:06 Uhr). Grund: HAB WAS VERGESSEN |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
keine Reaktion von euch oder hab ihr das nicht gelesen. Geändert von KANU (04.08.2008 um 21:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Andere Forenbetreiber haben schon das Gericht am Hals wegen Aussagen zu Canadiern mit dem Elch.
Irgentwo schade.
Grüße Gerhard ________________ Keep the open side up Geändert von KANU (04.08.2008 um 21:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Hallo Gerhard Meine Aussage ist nur eine Wiedergabe was im K.Magazin im NEUEN Heft August 2008 von Chef bzw. Herstellers Gatz ausgesagt wurde , also keine Falschaussage oder Wortdreher. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Linear-Darstellung