Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im KANUmagazin.de-Forum
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Ich habe eine Frage an alle Tourjakbesitzer. Mein Kajak habe ich seit zwei Monate und in dieser Zeit hat sich der Boden extrem verformt, die Farbe ist schon etwas außgeblichen. Die Situation stellt mich nicht zufrieden. Hat von Euch auch jemand die Erfahrungen machen dürfen? Schöne Grüße aus Leer Geändert von Herrmann (26.05.2008 um 12:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
nach erscheinen) Lagerrung in der Garage keinerelei veränderung der Form (bin kein leichter Junge über 100 kg) und keine veränderung der Farbe. Würde an deiner Stelle bei Prijon nachfragen. Sepp
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls stolzer Besitzer eines Touryak, Bj 2006, das intensiv genutzt wurde, auch im Meerwasser. Es wird im Freien gelagert, auch im Winter, und sieht (fast) noch so aus wie am ersten Tag. Ich würde auch empfehlen mich mit der Fa. Prijon in Rosenheim in Verbindung zu setzen. Lg Sonne18a |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
sehr dünn war und sich verbog resultat er hats verkauft allerding mit Verlust. Und jetzt hat derTouryak einen neue Besitzer. Prost Malzeit kann man da nur sagen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Hallo Herrmann,

Linear-Darstellung