Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen...
Ich plane gerade meine Frühlingsferien. Die Sachlage sieht so aus. Wir wollen kletterferien machen, es kommen aber auch noch andere mit die Strandferien machen wollen... Wo ist es Ende April warm (zum baden) und auch noch super zum klettern? In Südfrankreich, Corsika oder Sardinien??? Danke und Gruss nd |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Get the new Rock Climbing Atlas South Western Europe & Morocco for all information on the best climbing areas in France, Italy, Malta, Morocco, Spain and Portugal. It helps you to plan your trips!
http://www.rockclimbingatlas.com |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich kann Dir Sardinien wärmstens empfehlen.
Wenn Du Bouldern willst, dann hast Du im Südosten in der Nähe von Vilasimius einige Gebiete. Der Oberbrüller ist allerdings weiter oben an der Ostküste in der Bucht von Orosei (Cala Gonone,cala Goloritze Aguglia) oder wieter ins Land rein bei Isili oder Ulassai. Am besten den Kletterführer "pietra di luna" anschaffen. Sardinien geht aber erst so ab dem 6ten richtig los! Das Wasser ist in dieser Jahreszeit noch ganz schön fredo! |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi, Corsica might be warm enough. Place a visit at www.coronn.com, you can download Topos for South France, Corsica, Spain in a hit. Hope you and your friends get good climbing.
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +3. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Linear-Darstellung