Sie sind hier: Startseite Community Forum Willkommen im klettern.de-Forum

Alt 17.04.2008, 11:07   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Kamera-Brille zum klettern geeignet???

Hallo leute bin ein absoluter amateur, will mit dem klettern anfangen leider fehlt mir auf diesem gebiet etwas erfahrung.
derzeit stelle ich meine ausrüstung zusammen und wollte mich erkundigen ob so eine kamera-brille dazu geeignet ist.

Da ich ein anfänger bin ist für mich jede neue erfahrung beim klettern sehr viel wert und ich möchte alles aufzeichnen was um mich herum passiert.

Geändert von Jumper (17.04.2008 um 11:25 Uhr).
Jumper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 14:29   #2 (permalink)
Mitglied

Cool ?

hi,

was ist eine kamera-brille? und was genau willste damit machen?

aus meiner erfahrung braucht man beim klettern höchstens mal ne sonnenbrille.

neugierigst,
gorillllllll
Gorill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 15:31   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Gorill Beitrag anzeigen
hi,

was ist eine kamera-brille? und was genau willste damit machen?

aus meiner erfahrung braucht man beim klettern höchstens mal ne sonnenbrille.

neugierigst,
gorillllllll
nun ja ich möchte meine erlebnisse beim klettern aufzeichnen, da es meine ersten erfahrungen sind hätte ich es gern aufgezeichnet,(umgebung, höhe, blabla...) ...am besten freihändig... meine hände sind ja beim klettern im gebrauch *grins*

hab mich im internet mal schlau gemacht und im net paar sonnenbrillen gefunden mit einer record funktion...
siehe hier ---> Yatego - Brillenkamera II

und
http://www.eagle-i-excursions.com

wollte einfach mal fragen ob jmand soeine kennt benutzt wie auch immer... einfach ob es empfehlenswert ist... oder es andere möglichkiten gibt zur aufzeichnung beim klettern.
Alt 19.04.2008, 11:55   #4 (permalink)
Mitglied

Standard