Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit an der Fakultät für Sportwissenschaften der TU München. Ich beschäftige mich mit der Funktionalität von Klettersportprodukten (Seil,Gurt und Schuhe). Es wäre toll wenn IHR meinen Fragebogen ausfüllen könntet und den Link an eure Freunde und Bekannte die auch klettern weiterleiten könntet. Es dauert auch nicht länger als 10 Minuten. http://www.unipark.de/uc/kletterprodukte_fragebogen/ Zu gewinnen gbt es mit viel Glück eine 10- onsight Tausend Dank für Eure Hilfe ! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
das war ein kleiner Spass.
da es normalerweise so ist, dass man bei solchen Umfragen irgend ein Produkt gewinnen kann. Damit wird bewusst ein Anreiz geschaffen, dass die Personen den Fragebogen überhaupt erst ausfüllen. Da es bei mir leider nichts zu gewinnen gibt, habe ich als Spass geschrieben: "Mit viel Glück kann man eine 10- onsight gewinnen." Eine 10 - ist eine Route im Schwierigkeitsgrad 10 - die kannst du dir selbstverständlich allenfalls hart erarbeiten |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
jetz fühl ich mich glatt nen bissle verarscht von dir
aber trotzdem hab ich den Fragebogen aufgefüllt und den leuten so geschickt ohne das sie was gewinnen können. dann wünsch ich dir mal viel erfolg mit dem ding und beim auswerten. lg |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Linear-Darstellung