Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
habe nach 15-jähriger Abstinenz mal wieder mein Klettergerödel aus dem Keller geholt und war überrascht, wie gut es am Fels doch noch ging. Diverse Ausrüstungsgegenstände (Gurt, (Express-)Schlingen, etc.) wurden selbstverständlich ausgetauscht. Meine Karabiner sind wahrscheinlich unkaputtbar, aber wie steht es mit meinem Seil? 50m, 11mm, keine Stürze. Bevor ich es eingemottet habe, war es auch nur wenig in Gebrauch. Jetzt lagerte es trocken und dunkel eben 15 Jahre. Kann ich es noch verwenden oder sollte es auch ausgetauscht werden? Danke für jeden Kommentar! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Die frage wurde hier in den Foren schon beantwortet. Erst suchen dann Fragen.
zum Thema gugst du hier
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo kletterfreunde,
schaut euch doch mal die videos aus diesem link an: RSK1 - Home - regionaler Sport in Videos und Community - Es lebe der Sport Deutsch wenn ihr selbst auch videos zum thema klettern oder auch zu anderen sportarten habt dann ladet sie doch einfach hoch auf RSK1 - - regionaler Sport in Videos und Community - Es lebe der Sport Deutsch!! das ganze ist natürlich kostenlos!! viel spaß dabei david |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

sein... Danke trotzdem für den Link!
Linear-Darstellung