Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
kommt drauf an wo in Ndb. du suchst. Wenns in Richtung Regensburg/Kelheim sein soll kannst du ins Altmühltal, oder nach Schönhofen im Labertal fahren (juraClimbs - Klettern rund um Regensburg - Home). Richtung Passau würde sich glaub ich der Inntalklettergarten anbieten oder irgendwas im Bayerischen Wald. Wo du allerdings im Landshuter bereich fündig wirst kann ich dir auch nicht sagen. Ich glaub da ist das Angebot nicht so wirklich vorhanden. Gruß Tschump |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
zum Klettergebiete suchen ist die Seite (Deutscher Alpenverein - Felsinformationssystem) auch immer sehr praktisch. Da findest du bestimmt noch ein paar Info`s wo du dein Unwesen treiben kannst. Gruß Tschump |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
servus flo,
hier in passauer nähe gibts noch zwei klettergärten. einen in fischhaus (vorsicht nur mit festem schuhwerk hingehen, ein kumpel hat sich an einer von zahlreichen scherben bös verletzt) das sind routen um die 6-8 und einen andern namens eidenberger lusen, an dem ich persönlich aber auch noch nicht war. ansonsten, wenn du ein wochenende zeit hast ists am kaitersberg saugeil (bayrischer wald), wo du von 5-9 alles findest. dann gibt es noch seit diesem sommer einen schönen ost- oder niederbayern kletterführer, schau mal, sowas müsste es auf amazon geben... gruß, johnny |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Linear-Darstellung