Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
seit gegrüßt, ihr kletterverrückten !!!
ich suche DICH oder auch DICH zum gemeinsamen fingerlangziehen . vieleicht dort : WESER - LEINE BERGLAND ( ITH !!! ) THÜRINGER WALD SCHARFENSTEIN HARZ ARCO ... in der kletterhalle VERTICAL WORLD oder an meiner kletterwand (bin grad am erweitern --> höhe ~9m) ich habe nach langer pause dieses jahr wieder mit dem klettern begonnen, deshalb muß ich noch etwas an meiner vorstiegsmoral und meinen klemmkeillegekünsten feilen (ausrüstung ist vorhanden). schwierigskeitmäßig bin ich so bei max. ~6+/7- im nachstieg unterwegs und auch für jede 3er, 4er, 5er tour zu haben. toll fänd ich auch leute mit kletternden kindern. mein sohn ist 9 jahre alt. ich wohne im hessischen Schwalm-Ederkreis zwischen Melsungen und Rotenburg. wer hat lust ? bis bald, zu viel spaß und dicken unterarmen !!! Geändert von masu (05.11.2008 um 04:01 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Linear-Darstellung