Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Ich (22) suche eine/n Kletterpartner/in aus Düsseldorf oder der näheren Umgebung. Am liebsten würde ich so 1-2mal pro Woche Klettern (z.B. Klettermassiv, Skihalle). Am Wochenende gern auch mal am Fels. Zur Zeit bewege ich mich noch im 5.-6. Grad, was sich auf jedenfall ändern soll. Also, wer Lust hat -einfach melden! marieja |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Marieja,
wenn Du Kletterpartner im Raum Duesseldorf suchst, kannst Du Dich bei uns anmelden. http://de.groups.yahoo.com/group/Kle...in_Duesseldorf Wir gehen werktags meistens zu www.menschsportwelt.de oder bei gutem Wetter nach Neuss klettern. Gruß Tom |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Marieja,
falls du immer noch auf der Suche nach einem Kletterpartner bist, können wir uns gern für die Halle in Heerdt verabreden. Gruß Christoph adros@arcor.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Marieja,
ich bin die Michaela aus Augsburg, 29 Jahre alt. Ich bin ab dem kommenden WE für eine Woche in Düsseldorf um meine Familie zu besuchen.Ich klettere leidenschaftlich gern, habe allerdings in den letzten Monaten nicht so viel Zeit dafür gehabt.Klettere zur Zeit zwischen 5 und 6 im Vorstieg würde gerne 2-3 x in Düsseldorf in die Halle gehen. Würd mich sehr freuen wenn Du Zeit und Lust hättest !!! Schöne Grüsse Michaela |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Marieja!
Ich (1 Mein Ziel ist es wöchentlich zu trainieren, ich wollte bis zu den Herbstferien 6- locker klettern. Meistens hae ich nur am Wochenende Zeit, was aber von der Schule und den Feiertagen/Ferein abhängt. Ich freue mich über eine Rückantwort, Sina. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Linear-Darstellung