Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo potentielle Kletterpartner! Bin Anfängerin, aber sportlich und ambitioniert. Würde gerne eine gewisse Kletterroutine ca.1-2xWoche erreichen- lerne gerne dazu und bin sonst auch ganz unterhaltsam..Bis bald! Ach ja- jemand mit Vorstieg-Erfahrung wär schon was, da ich davon keine Ahnung habe, muß aber nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Extrem!
Ich würde auch gerne 1-2 mal die Woche klettern gehen! Mein Kletterpartner muss recht viel arbeiten und hat daher nur unregelmäßig Zeit! Wenn von deiner Seite Interesse besteht schreib mir doch einfach mal ne Email dann können wir einen Termin machen! Wo wir klettern gehen ist mir egal! Ich klettere so im Sechsten Grad und habe ein bisschen Vorstiegserfahrung! Ausrüstung ist vorhanden! Hoffentlich bis bald! Stefan Email: kopfschwamm@arcor.de
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! Geändert von Kopfschwamm (15.02.2008 um 16:17 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Linear-Darstellung