Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Suche Kletterpartner aus dem Raum Do/Bo. Bin 36, klettere seit 12J., so im Sechserbereich im Vorstieg, wenns gut läuft, auch 7-/7 (Draussen, in der Halle schwächer). Ich kann an wechselnden Tagen, hin und wieder auch vormittags, bin auch für begeisterter MTB-, Tourenski- und Tiefschnee-Dilettant, klettere gerne auch mal alpin. Meine Frau ist auch ab und zu mit von der Partie, kann aber eben oft auch nicht. Ich freue mich auf Rückmeldung, ich gehe gerne auch mit stärkeren oder schwächeren Partnern auf Tour, Hauptsache es geht entspannt zu. Viele Grüsse, Joachim |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Joachim,
ich bin aus dem Raum DO/BO, arbeite in Bochum und wohne in Dortmund. Gemeinsam mit einem Kletterpartner gehe ich immer Dienstags in Neoliet in Bochum. Allerdings haben wir festgestellt, dass Klettern zu zweit zwar ausreichend ist, aber wenn einer mal nicht kann, ... Na ja. Ich bin 30, klettere seit etwas mehr als einem Jahr regelmäßig (Letztes Jahr noch in Nürnberg, jetzt halt hier). Mein Kletterpartner ist in der zweiten Hälte der Dreißiger und ist nach einer Kletterpause wieder eingestiegen. Wir klettern beide so im 5er-Bereich. mache 6er-Route gelingt aber auch schon. Aber alles nur Top-Rope. Wenn du Lust hast mal mit uns zu klettern melde dich doch einfach mal mit einer privaten Nachricht oder hier im Forum. Schöne Grüße Benjamin |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Linear-Darstellung