Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 (permalink) |
|
Mitglied
|
also ich bin dann morgen um 18 Uhr vor der Halle. Allerdings kommt mein Zug aus Dortmund erst um zehn vor sechs an. Also falls ich nicht pünktlich bin, dann komme ich kurz danach. Werde wahrscheinlich noch zwei Jungs mitbringen. Dann sind wir ne nette kleine Vierer-Runde.
Viele Grüße Jessica |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Jessica
Ich hab leider noch ein Termin um 18h morgen. Ich hoffe das wird schnell gehen und ich kann so um 19 oder 19.30h auch in der Halle sein. Ich werd euch dann schon finden hoffentlich. Ich komm aufjedenfall!! Liebe Grüsse Eva |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen - trifft sich da noch jemand regelmässig ?
Ich würde gerne ins Klettern einsteigen, arbeite direkt in der Nähe der Halle und war immer mal drauf und dran nen Kurs zu machen. Wie ist den das Publikum dort so ? Bin Mitte 30 und einwenig unsicher, ob da mittelfristig Gleichgesinnte vor Ort sind. Wäre halt nett, wenn man dannach noch auf nen Cafe bleibt oder so... Hab in Düsseldorf gelesen, dass es da sowas wie einen "Trefftag" für Leute ohne festen Kletterpartner gibt, also sowas wie eine lose Hobbygruppe ... ist das in W´tal auch ? Vermutlich ja nicht den sonst hättet Ihr hier nicht gesucht ?!? Geändert von stefanw (08.10.2008 um 14:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Stefan,
es gibt Klettertreffs in den Wupperwänden Mo und Mi 19 - 21 Uhr. Wenn Du Lust hast, kannst Du aber auch gerne mit uns klettern. Ich klettere zur Zeit mit einem Kletterpartner abends (ab 18:30 Uhr), wobei es keine festen Termine gibt. Das müssten wir dann kurzfristig abstimmen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Linear-Darstellung