Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
ich bin 27 und möchte gern regelmäßig klettern gehen. Bochum oder Wuppertal würde für mich super passen. Ich bin noch nicht sehr erfahren, momentan schaff ich so ca. ne 5. Das Klettern hab ich vor etwa 3 Monaten angefangen. Am liebsten würde ich 2x in der Woche gehen. Könnte immer ab 18Uhr. Freu mich über jede Antwort!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Shiela,
bin auch auf der suche nach einem Kletterpartner. Bin 31 Jahre jung und würde auch gerne 1-2 mal die Woche trainieren (wie es grad passt). Klettere schon seit 2 Jahren, aber aufgrund von ständigen Trainingsmangel hat es mich immer wieder zurückgeworfen. Schaffe auch grad so die 5er. Übrigens wiege ca 71 Kilo. Da ich in wuppertal wohne suche ich auch jemanden der gerne mit in die Wupperwände kommt. veregnete Grüße Tanja |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich suche zur Zeit auch Kletterpartner für die Wupperwände, da ich in nächster Zeit beruflich in der Nähe von Wuppertal bin. Ich bin 39, w. und klettere im Bereich 5-6. Ich würde auch gerne 2x pro Woche klettern. Zeit habe ich Mo-Fr ab 18/19 Uhr und ggf. auch am Wochenende. Ich würde mich freuen, wenn es klappt. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Ihr,
auch ich würde gerne in den Wupperwänden klettern. Sollen wir einfach mal nen Termin ausmachen und uns alle zusammen treffen? Bei mir würde es unter der Woche ab 18 Uhr gehen. Könnte für die nächste Montag, Dienstag oder Freitag anbieten. Wie sieht es da bei Euch aus? Viele Grüße Jessica |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
... mir ist leider für Freitag ab 19 Uhr was dazwischen gekommen*schnief* Könnte als Alternativtermine auch nur noch Mo, Di, Mi der nächsten Woche und halt Sonntag Abend anbieten... Ansonsten würd ich Freitag Abend einfach mal für ne halbe Stunde hallo sagen und dann zu meinem Termin verschwinden.
Viele Grüße Jessica |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo allerseits,
Montag 18:00 Uhr habe ich auch Zeit. Also treffen wir uns dann vor der Halle! Ich fände es allerdings super, wenn es auch am Freitag schon klappen würde, da ich die letzten beiden Wochen nicht zum Klettern gekommen bin. Ansonsten bis Montag! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Linear-Darstellung