Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich wohne erst seit kurzem in Koblenz und würde gern regelmäßig klettern gehen. Meine Fähigkeiten sind noch sehr bescheiden, habe im Winter einen Anfängerkurs inkl. DAV-Topropeschein gemacht und war seither unregelmäßig in verschiedenen Kletterhallen im Raum KA/HD unterwegs - das soll aber ausgebaut werden
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Anne08,
wohne in NR und gehe mehr oder weniger regelmäßig entweder im Kanditurm oder wenn es die Zeit zuläßt (am WE) in Kettenheim/Ettringen klettern. Würde das Klettern auch gerne etwas ausbauen - vielleicht ergibt sich ja ein Treffen... Viele Grüße ewing |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
solltet ihr euch zum Klettern in Ettringen oder im Kandi-Turm treffen, würde es mich freuen, wenn ihr mir Bescheid gebt, da es mich vor einem Jahr beruflich nach Daun verschlagen hat, wo es keine Kletterer gibt. viele Grüße, Tim (32 Jahre) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo.
Ich würde mich auch gerne anschliessen. Komme aus dem Raum Mayen und klettere schon seit ein paar Jahren, zuletzt aber leider sehr wenig. Wenn einer von euch geht, einfach ne sms an 01755700476. Geht auch kurzfristig. Lars |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Linear-Darstellung