Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo kahope,
ich bin neu in der Gegend (zwar leicht nördl. von Stuttgart), aber bis nach Stuttgart in eine Halle zu kommen wäre kein Problem. Bin auch auf der Suche nach einem Kletterpartner für ein bis zwei mal klettern die Wochen. Vielleicht hast du ja Lust und meldest dich! lg |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
Ich komme aus der Gegend um Calw, wenn du Lust im Calwer-Kreis zb. in Kentheim oder ähnliches draußen zu klettern oder zu bouldern kannst du dich gerne bei mir melden. Bin 28 Jahre alt und klettere so bis zum 7. Grad im Vorstieg. gruss sebastian |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Kahope,
bist Du schon fündig geworden? Kenne das Problem mit den Kletterpartnern, die nicht so oft Zeit haben...! Bin 31, m, und klettere bis im 6. Grad im Vorstieg. Würde gerne einigermaßen regelmäßig gehen. Ich wohne in Rottenburg. Würde mich freuen, von Dir zu hören. Gruß |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
hey iiihr ... also ihr macht hier tolle angebote^^ ... woo wolltn ihr klettern gehen? ... also ich bin jetz hier neu in Heilbronn (1 Woche) ... und hab 2 wochen vor meinem Umzug aus aaachen wieder nach sehr langer pause angefangen ... würde hier jetz gerne wieder regelnmässig klettern ... bin auch sehr flexibel was ort und Zeit angeht ... ... kann mir jemand helfen? ... am besten eifnach melden
entweder mail : CmKartRacing@gmx.de oder handy : 0172 / 2032620 LG =) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Hallo du, weiß gar nicht, ob meine e-mail angekommen ist?
würd mich freuen, wenn du dich nochma meldest Lg Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Linear-Darstellung