Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
ich bin neu im Stuttgarter Raum. Mich hats aus beruflichen Gründen aus Österreich (Graz) hierher verschlagen und ich möchte weiterhin klettern. Ich habe vor einem Jahr damit begonnen und habe mich bis zur Schwierigkeit 6 im Vorstieg gesteigert, im Frühjahr und Sommer war ich dann auch schon am Fels unterwegs. Ich suche jemanden der mit mir die Leidenschaft Klettern teilt und regelmäßig (zwei mal die Woche) klettern möchte! Bei interesse einfach melden! bye, Thomas |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Thomas,
hast du zwischenzeitlich einen Kletterpartner gefunden? Falls nicht, ich bin auch auf der Suche. Ich habe vor ein paar Wochen einen Einsteigerkurs gemacht. Bin also absoluter Anfänger würde aber gerne weitermachen. Wenn du interesse hast meld dich doch einfach bei mir. Anja |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey ihr zwei ...
wenn ihr zufällig noch keinen Partner gefunden habt ... ich such auch noch jemanden ... bin vor 1 Woche hier her gezogen ... und würd hier gern weiter klettern ... wohne jedoch in Heilbronn aber nach Stuttgart zu kommen wäre gar kein Problem für mich ... also meldet euch mal? ... Mail : CmKartRacing@gmx.de Nr : 0172 / 2032620 ... oder ... 0176 / 22972260 LG =) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Linear-Darstellung