Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo liebe Kletterfreunde,
ich heiß Martina komm aus dem Unterallgäu, 23 Jahre alt und hab vor dem kurzem mit dem Klettern angefangen, auch schon im Vorstieg. Bin mittlerweile schon süchtig danach. Mein Problem ist, dass mein Kletterpartner nur selten Zeit hat, darum bin ich auf der Suche nach weiteren Kletterpartnern. Wenn du Lust hast, dann meld dich doch. Vorzugsweise zum Klettern in die Sportwelt Ottobeuren. Gruß Martina |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Martina
Du suchst also jemanden zum Fremdgehen Ich komm aus Kempten,bin 24Jahre alt, hab ein Auto (zwecks fahren) und kletter im 6 - 7 Grad... Bin Student, deswegen auch zeitlich recht flexibel.Wenn du Lust hast, meld dich einfach bei mir, oder schreib ne email..... Gruß Basti |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Martina,
Bin auch schwer Kletterbegeistert.Klettere seit ca 9 Monaten so um 5-6 und suche jemanden für ab und zu um in Ottobeuren zu klettern. Normalerweise klettere ich in Memmingen (Sailer) ist etwas billiger aber leider nicht so hoch. Mein jetziger Kletterpartner ist nicht ganz so fit deshalb suche ich jemanden nur hin weg mal Zeit hat!Bin männlich 25 und komm aus Wolfertschwenden! Lust? Geändert von Madeair (21.03.2008 um 13:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Martina, ich komm auch ausm Unterallgäu und mir gehts ähnlich wie dir, selten hat jemand Zeit, oder wohl eher Lust. Daher bin ich auch auf der Suche nach einem/r zuverlässigen Partner/in.
Ich kletter seit nem halben Jahr sicher im 6+ Bereich im Vorstieg und taste mich allmählich zu 7er Routen vor. Wenn das noch aktuell ist (Dein Beitrag ist ja vom Januar) Dann meld dich doch einfach direkt bei mir. Würd mich freuen. Schöne Grüsse Stefan |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
habe ich da was von Ottobeuren gehört ? Bin vor einem Jahr in die Gegend gezogen und hab seitdem wg Kletterpartnermangel kaum noch was gemacht. Bin 31, m und denke so im 6. Grad wieder loslegen zu können. Falls jemand Lust hat - würde mich freuen. Gruß Thorsten |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo TeBe, also ich hätte echt schwer Interesse dass wir zwei es mal versuchen
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Linear-Darstellung