Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, ich bin 39, w, suche Kletterpartner fürs Blautal, ich steige bis 6. Grad im Blautal vor... im Nachstieg auch bis 7-, 7, je nachdem...am liebsten fürs WE, aber auch mal unter der Woche so ab 16.00 Uhr...Wer hat Lust und Zeit...??? Bitte melden!!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Miri,
auf dieser Seite hatte sich leider noch niemand gemeldet, ich kenne allerdings ein paar Leute aus Ulm, mit denen ich klettern gehe. Wenn du mal LUst hast, im Blautal klettern zu gehen, meld dich einfach, meine Telefonnummer lautet: 0163/9883683 Würd mich freuen! Bis dann, Anke |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Miri,
bis jetzt noch nicht sicher, da ich in meiner Arbeit diese Woche wegen einer Krise (Familienhilfe) sehr eingespannt bin. Kann sich bei mir leider immer sehr plötzlich ändern... Kannst du mir mal deine Handynummer schicken, falls vorhanden, dann sage ich dir, wann und wo.. Wird bei uns des öfteren 18 Uhr, da einige von der Arbeit sehr spät rauskommen. Also, vielleicht klappts ja bald mal, lg, Anke |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
kein problem. würde mich auf alle fälle freuen!
du erreichst mich unter 0160 90 740 125 oder unter miriam.brendel@gmx.de liebe grüße miri |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi ! Bin auch auf der suche nach Kletterpartner/in würde mich freuen wenn dich bei mir mal melden würdest Martin126@gmx.de
Grüßle Martin |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Linear-Darstellung