Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Ihr Lieben,
ich suche einen Kletterpartner im Großraum Rosenheim; möglich München-Bad Tölz. Bin Einsteiger und bisher nur Toprope geklettert (5er), mit Ambitionen im Vorstieg. Wer trotzdem Lust hat, mit mir klettern zu gehen, melde sich bitte in diesem Forum. Servus Papaclimbe |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus Papaclimb,
ich habe erst küzlich einen Anfängerkletterkurs mitgemacht, bin also noch gar nicht gut....wenn Du trotzdem Lust hast ?!? Ich wohne im Raum GAP. Melde Dich bei Interesse! Vielleicht bis demnächst, maerzi |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Bibe,
würde mich freuen mit Dir zu Klettern! Meistens gehe ich in der neuen Halle in Rosenheim, noch viel lieber im Klettergarten Bad Heilbrunn (Fels im Wald). Mittlerweile klettere ich auch schon (einfache) Routen im Vorstieg. Für mögliche Terminabsprachen kannst Du mir auch direkt mailen: hermannpooth@web.de Also los, den alten Gurt entstaubt und neues Magnesia gebeutelt! Besten Gruß Hermann |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus Thomas,
irgendwie habe ich Deine e-mailadresse nicht mehr parat! Sorry, in den letzten Wochen hat sich viel getan: war 2mal an der Zellerwand, eine 5 Seillängentour im Salzburgerland namens Juniperus (sehr schön!), am wilden Kaiser (allerdings alpiner Klettergarten, noch keine Klassiker!), ansonsten oft Bad Heilbrunn oder Halle. Nachdem meine beiden Töchter begeisterte Kraxler geworden sind, habe ich es heute endlich geschafft meine Frau dazu zu bewegen - sie ist jetzt auch ganz angetan! Ich steige mittlerweile in der Halle eine 6+ vor (7er klappt noch nicht wirklich), kann dies aber draußen natürlich noch nicht ganz umsetzen. So hängt bereits seit Wochen ein Rucksack von mir (=Route noch nicht ganz geschafft!) an der Zellerwand an der Blessur! Vielleicht geht bald mal was mit uns? Besten Gruß Hermann |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Linear-Darstellung