Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Maya, ich bin auf der Suche nach ner Kletterwand im Umkreis Neustadt Aisch/Kitzingen/WÜ. Bin leider blutiger Anfänger und sicherlich kein geeigneter Trainingspartner für dich. Aber vielleicht kannst du mir bezüglich Kletterhalle/wand trotzdem weiterhelfen.
MFG Tommi |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
[quote=maya;177925]Klettere drinnen und draussen im Grad bis 6+, auch Vorstieg. Arbeite im Schichtbetrieb, daher flexible Kletterzeiten.[/quote
Hallo Maya, hab grad deine Nachricht gelesen und mich gefragt, ob du immer noch auf der Suche bist. Hab zwar einige wenige Leute mit denen ich klettern gehe, bin aber neuen Leuten nicht abgeneigt. Den Michael zum Beispiel hab ich auch erst kürzlich aufgetan, der aber wohl in einer anderen Liga spielt - klettertechnisch. Muss sich erst noch zeigen wie das wird. Jedenfalls bin ich im Moment so im 7ener Bereich unterwegs und du würdest ganz gut zu uns passen. Ich hab Auto und fahr definitiv am nächsten Wochenende in die Fränkische Schweiz. Wenn du magst, kannst du dich uns gerne anschließen. Grüße Markus P.S.: Ich arbeite übrigens auch im Schichtbetrieb. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Linear-Darstellung