Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Eine meiner Leidenschaften ist das Klettern.
Deshalb suche ne Kletterpartner/in für Sportalpines & Alpin Klettern. Unter der Woche auch mal für einen Klettergarten. Würde mich gerne, wenn's leicht geht (derzeit alpin 6a bis max. 6b im Vorstieg) Wohne in der hinter Berchtesgaden. Unkompleziert, einfach, schnell & sicher! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Klettermaxi
Suche z.Zt. dringend KletterpartnerInnen. Ich wohn zwar in Regensburg, bin aber öfter im BGD/ Chiemsee bei meiner Schwester zum Klettern,Berg- und Skitourengehen. ich kletter wohnortsbedingt z.Zt. mehr im Klettergarten, will aber wieder mehr Alpinklettern Schwierigkeitsgrad: 6-7 im Vorstieg (alpin wahrscheinlich etwas weniger)! Würd mich über eine Rückmeldung freun. Rita |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Rita,
würde mich freuen wenn wir klettern gehen Kannst mich jederzeit unter 2010@die-optimisten.net erreichen oder auch telefonisch wenn'st will'st? Mein derzeitiger Kletterpartner hat leider über den Sommer fast keine Zeit & alleine ist ned so lustig. Echt wichtig ist mir beim Alpinismus das man gegenseitig Rücksicht nimmt, 100%ig sichert und Spaß bei der Sache hat. Ne gute Tourenplanung gehört natürlich dazu. Achso, dass sollte ich nicht sagen..bin kein 'verschrobener' Forum Mensch, bloß Sport & Naturliebhaber. Freu mich von dir zu hören & auf die erste Aktion am Fels LG KletterMaxi (Hans) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Linear-Darstellung