Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im klettern.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich habe das Klettern für mich entdeckt, bin total begeistert und würde wahnsinnig gerne einigermaßen regelmäßig Klettern gehen. Erst mal in der Halle, nach meinem geplanten Outdoorkurs dann auch (aller Voraussicht nach) gerne draußen. Mein Problem: in meinem Freundeskreis gibt es niemanden der auch klettert. Ich würde mich super freuen, wenn sich hier jemand findet, der entweder auch Anfänger ist oder dem es nichts ausmacht sich mit nem Kletterküken abzugeben ... Ach so ja - noch kurz zu mir: ich bin w, auf dem Papier 32 Jahre und ziemlich pflegeleicht. Viele Grüße Edith |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Shabal, wir sind ein paar "Mädels" im Alter zwischen 32 und 40+, wir würden Dich in die Fränkische mitnehmen, wenn Du magst. Da wir alle einmal angefangen haben, -hier denke ich darf ich auch für die anderen sprechen - haben wir auch keine Probleme mit einem "GraxxelKüken".
meld' Dich mal graxxelhuhn |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo graxxelhuhn,
ich bin 40+ aber recht fit und habe Deine Antwort an shabal gelesen. Auch ich suche ein paar "Mädels" mit denen ich Klettern kann, weil es mir geht wie shabal. Wenn es Euch nicht zuviel wird mit Neuzugängen würde ich mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße Irene |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Shabal,
ich bin nach monatelanger Pause gerade wieder dabei wieder in die Halle zu gehen und suche ebenfalls eine(n) Kletterpartner (in) für regelmässiges Training. Wenn du Lust hast kannst du dich gerne melde. Gruß, Jürgen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Linear-Darstellung