Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#491 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
...o.k.,o.k. ich gelobe Besserung... ...Ihr stellt Euch aber auch was an. |
|
|
|
|
|
|
#492 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei solchen Bildern reicht es oft, die einmal in Paint (oder das Apple-Äquivalent) zu laden und noch einmal abzuspeichern. Zumindest bei mir sind dann aus 6-7MB schnell nur noch 1MB übrig (bei gleicher Auflösung). Musst aber mal schaun, eine Zeit lang gab es da auch immer Obergrenzen, wie viel Pixel so ein Bild haben darf (bisher 750x750)
|
|
|
#493 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
jo iss schon klar da wra mal was von 750x750, stimmt. Nur müsste ich dann immer vorher schauen wie groß ist das Bild, wenn zu groß, erst öffnen unter, Format runter setzten, speichern und dann upload. Jetzt läuft das MAC Book wieder, und nun spinnt der Router mal rum. Der hatte sich gestern Abend gleich zweimal aufgehängt. ![]() Geändert von sakura (05.11.2011 um 19:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#495 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Könnt ihr nicht eine Abfrage stricken, die im Text nachschaut, wie groß die Anteile an deutsch(-ähnlichem) Wirrwarr und Englisch sind? Weil irgendwie nervt das hier doch langsam etwas^^
|
|
|
#496 (permalink) |
|
Administrator
|
HI, wir sind an dem Thema dran und haben schon einen Plan mit Maßnahmen beisammen - jetzt muss ihn die IT nur noch umsetzen ... ich werde heute den zuständigen Kollegen nochmal nerven, dami er uns auf seiner meterlangen ToDo-Liste ein bissl nach oben zieht
GRuß Mario |
|
|
|
|
|
#499 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab nochn Fehler zuvermelden:
Wenn ich in der Gallerie bin und dann "neue Beiträge" anzeigen will um ins Forum zurückzukommen, kommt eine Fehlermeldung nämlich die hier Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|