Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#81 (permalink) |
|
Moderator
|
Gehen die Smileys nur bei mir nicht richtig? Wenn ich mit den Knöpfen im Editor einen einfüge wird im Beitrag ein völlig anderer angezeigt!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Firefly
Tach auch Scheint so. Frunzt bei mir ohne Theater. Was hast ´n für ´n Browser? Der Feuerfuchs erfreut mich mit seiner Funktionalität...Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit den Smilies habe ich, trotz Firefox auch einige Probleme. Von den allgemeinen gehen einige, von den imported so wie es aussieht keiner. Außerdem sind sie teilweise auch falsch verlinkt. Also im Beitrag erscheinen andere als wie man ausgewählt hat.
|
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Moderator
|
Firefox nutze ich; mir gehts wie Stoppelhoppser - manche gehen, manche sind falsch verlinkt.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#86 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Album ist ja nun da. Aber noch ist kein direkter Link/Button dahin zu finden.
Außerdem wäre es gut wenn man bei der Beschreibung mehr Zeichen eingeben könnte. Beim "alten" Forum waren es um die 500 Zeichen und das war schon wenig, jetzt sind es wohl nur noch 250. Kann man das nicht auf 750 oder 1.000 erhöhen? Gerade detailreiche Beschreibungen mit verbauten Parts und so brauchen etwas mehr Text. |
|
|
|
|
|
#88 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich glaub, mal irgendwo bei den Einstellungen gesehen zu haben, ob man das will oder net.
|
|
|
|
#89 (permalink) |
|
Moderator
|
Gehen nur bei mir Bilder in Signaturen nicht? Mein nettes, kleines .png-Bildchen würde mir schon wieder taugen
|
|
|
|
|
#90 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo zusammen,
hier ein kurzes Update zu den letzten Änderungen, die wir gemacht haben: Offen sind bis jetzt noch: Teilweise Login-Probleme und Channelvermischung Verschwundene Reviews aus altem Forum importieren. Feedback/Verbesserungsvorschläge sind aber weiterhin gewünscht! Und ganz große Baustelle: Galerie. Die knüpfe ich mir nächste Woche mal ausführlich vor. Wir haben schon die Bildinfos ausgedünnt, damit es etwas übersichtlicher wird. Die Updates dazu kommen dann aber in den anderen Thread: http://forum.mountainbike-magazin.de...tml#post173243 Schönes Wochenende, Janine |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|