Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo zusammen,
wir haben nun die sehnsüchtig erwartete Galerie (neben "Mein Profil") freigeschaltet und sind natürlich weiterhin auf euer Feedback angewiesen! Hier also bitte alles rein, was aus eurer Sicht noch fehlt bzw. verbesserungswürdig ist. Schöne Grüße, Janine |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das mein Testbild in der User-Gallerie von den Skifahrern hängt, eigentlich aber in die User-Galerie vom MTB-Magazin gehört. Kann das mal bitte jm. löschen oder verschieben.
Ahja, eine Löschfunktion in der Usergallerie wär nicht schlecht. Wenns möglich wäre auch noch eine Löschfunktion in der Hauptgallerie, natürlich sollte das Mitglied in der Hauptgallerie nur seine eigenen Bilder löschen können. Ich mein z. B. damit, das sich ja die Bikes bei einigen mit den Jahren ändern und man immer des aktuelle Bike hier online in der Gallerie haben möchte und nichts veraltetes. PS: Außerdem nervt mich der ganze Kram wie Caravaning, Outdoor, Klettern, Kanu, Planetsnow hier tierisch weil: Wenn ich auf neue Beiträge gehe, zeigts alle aus den o. g. Bereichen an.
Geändert von wildbiker (25.01.2008 um 16:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch Wildbiker
Zitat:
![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da hat es wahrscheinlich mein Bild in der Testphase der Gallerie bei die Skifahrer reingeladen und seitdem stehts da in der Usergallerie. Wenn mal einer bei mir im Profil auf die "1" klickt sieht man das und dann weiter auf User-Gallerie klickt, ladet man bei den Skifahrern.
Irgendwie ist mir der ganze Kram unübersichtlich und pures Chaos. Außerdem musste ich mich erneut anmelden obwohl ich schon als angemeldet oben angezeigt wurde. Schade, hier wars echt mal nicht schlecht. Früher war eh alles besser. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@wildbiker: Ging mir am Anfang auch so, fand das alte Forum besser. Aber inzwischen hab ich mich gut an das neue gewöhnt. Vor allem wird dauernd verbessert, bei alten hat sich ja nicht viel getan!
Juhu... war bei Enduro/All-Mountain-Bikes und Race der Erste!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Versuch mal im Browser direkt diese URL einzugeben:
Code:
http://forum.mountainbike-magazin.de
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der
geht nicht, erstens fragt der jedesmal trotzdessen das ich eingeloggt bin, nach Benutzername und Passwort (siehe Anhang) und 2. kann ich Bild nicht verschieben.... Mich stinkt der ganze hier an...Kein Wunder das hier mittlerweile so wenig los ist.Bild 1 Bild 2 Smilies zeigts bei mir auch nicht an....
Geändert von wildbiker (25.01.2008 um 20:44 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|