Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo zusammen,
da es euch ein wichtiges Anliegen war, die Möglichkeit zu haben, eure eigenen Beiträge zu löschen, haben wir die Funktion nun wieder aktiviert. Allerdings gibt es wie vorgeschlagen eine kleine Einschränkung: Ab sofort können eigene Beiträge nur innerhalb einer Stunde nach Beitragserstellung geändert oder gelöscht werden. Der Ändern-Button steht wie gewohnt links neben dem Zitieren-Button. Darüber könnt ihr eure Beiträge editieren bzw. ganz löschen. Eine Stunde nach Beitragserstellung verschwindet der "Ändern-Button" dann. Gruß, Janine |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Cool... grad ausprobiert, funktioniert prima.
![]() Aber eine Frage: beim Löschen kann man einen Grund angeben. Was passiert mit dem Eintrag? Erscheint der irgendwo oder wird gespeichert?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
Den Grund, den der User eingetragen hat, sehen nur die Admins
![]() Bei deinem gelöschten Beitrag sehe ich also: "war ja nur ein test" und kann ihn endgültig löschen. Ansonsten sind für Admins alle Beiträge wieder herstellbar... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ja, finde ich auch. Nur wo sind denn alle?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch Janine,
yo, is´ in der Form ´ne super Lösung mit der Löschfunktion! Danke für Dein Engagement. ![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Janine!
Die Funktion des Löschens von Beiträgen finde ich auch sehr gut. Großes Lob ![]() Aber ich finde die Beschränkung des Änderns von Beiträgen auf eine Stunde nicht immer sinnvoll. Wenn man beispielsweise ein Verkaufsangebot in der Bike-Börse hat, dann muss man, wenn die eine Stunde überschritten ist, immer einen neuen Beitrag anhängen, um z.B. eine nachträgliche Preisänderung oder eine Austattungsveränderung mitzuteilen. Das ist dann aber auch wirklich mein einziger Kritikpunkt (oder habe ich da irgendetwas mal wieder falsch verstanden?). Ansonsten ist die neue Funktion wirklich gut. Gruß L.hagedorn
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
mann könnte ja einfach so machen, dass man so lang den Beitrag ändern kann bis jiemand drauf geantwortet hat, und dann net mehr. Falls möglich, finde ich das eine gute Lösung, oder?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|