Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#11 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bilder: 13
|
Bei mir ist es ähnlich, bin Täglich mehrmals hier nur schreibe ich aktuell wenig, aber wenns was zu moderieren gäbe würde ich es auch machen, nur grade wird recht wenig schlimmes oder löschenswertes geschrieben, jedenfalls in "meinem" Forenteil...
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Euch allen!...
![]() Ich habe gerade aus eurem Thema entnommen, dass ihr eventuell Moderatoren für das Forum sucht... Zur Frage: Welche Voraussetzungen erwartet ihr denn von User bzw. von mir. Da ich auch großes ("unbedingt!") Interesse an einer eventuellen Moderatorstelle habe...Was erwartet ihr genau bzw. welche Anforderungen stellt ihr? ![]() Ich bin ja auch noch relativ neu hier, deshlab bin mir im Moment noch ziemlich unschlüssig, ob und wie ich mich hier als Moderator zur Verfügung stellen kann... Aber ich würde nicht schreiben, wenn ich nicht wüsste, dass ich mich hier doch sehr wohl fühle und engagiere...Das Interesse und die nötige Motivation sind auf jedne Fall vorhanden!... Wenn ihr mögt, antwortet doch einfach schnell... Würde mich freuen, Bis Dann... MFG Sven
Geändert von PhoEnjX (20.12.2008 um 10:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Moderator
|
Hallo PhoEnjX!
Moderatoren werden eigentlich direkt keine gesucht. Das ergibt sich mit der Zeit. Wie du schon schreibst bist du noch relativ neu hier und als Moderatoren werden eigentlich User vorgeschlagen die im Forum bekannt und schon länger dabei sind. Aber trotzdem, vieleicht wird´s ja noch was. Gruß Mirko
Wer viel trainiert hat zu wenig Talent... ----------------------- __o --------------------- _ \ <, Gruß... ----------- (_)/(_) www.wettercamera.de Geändert von Votec_Freak (20.12.2008 um 10:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Votec Freak!
Ja, Alles Klar!...Davon bin ich ja mehr oder weniger schon ausgegangen !Danke für die Respektvolle Antwort, Hier kann man sich echt nur wohlfühlen! *Kompliment* Sicherlich wäre es ja auch zugunsten des Forums im allgemeinen sinnvoller "vermeintlich bereits erfahrene" Nutzer in Betracht zu ziehen. Das kann ich also mehr als nachvollziehen! ...Wie schon gesagt, mein Intersse ist da und sollte sich in der nächsten Zeit etwas ergeben meldet euch bzw. schreibe ich einfach nochmal Bis Dahin sammel ich erstmal ein bisschen Wissen und Forenumgangsqualitäten... Nochmal vielen Dank, Bis Dann MFG Sven ...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|