Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus!
Ich hab mir eben mal die Liste der Moderatoren angesehen; ich bin der Meinung, dass diese überarbeitet werden sollte! Das Forum ist doch recht groß geworden, und hin und wieder sollte man doch dezent eingreifen (OT-Gerede unterbinden oder abtrennen usw). Weiterhin sind manche Moderatoren, wie der Kater oder Wolle, nicht mehr besonders aktiv hier. Vielleicht könnte man da ja was ändern? Was für Rechte haben die Mods eigentlich? Dürfen sie Beiträge ändern, verschieben, abtrennen, löschen usw, wie es in anderen Foren üblich ist?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
dafür gibts ja eigentlich den internen bereich wo die mods/admins/top-mountainbiker nur reinkommen
da kann man das ganze intern abgeschottet von den üblichen fussvolk mods dürfen löschen, trennen, verwarnen, die verwarnkarten verteilen, verschieben etc. also eine stufe niedriger als die admins.. ob sie user löschen können.. glaube auch |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Firefly, Dir gehen hier ´n paar Dinge zimlich auf ´n Zeiger? Oder was veranlaßt Dich zu diesem Thread? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Naja, ein paar Dinge schon, wenn ich auch grad keine konkreten Fälle im Kopf habe
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
|
hallo zusammen,
firefly hat da irgendwie schon recht. das hatte ich auch schon ein paar mal gedacht, dass viele der moderatoren nicht mehr so oft da sind und vielleicht andere user stattdessen gerne moderieren möchten. mir sind zumindest schon einige user positiv aufgefallen, die dafür in frage kämen würden und ich gerne als moderator sehen würde wenn das auch in eurem sinne ist, können wir das gerne in angriff nehmen. gruß, janine |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
also wäre auch für n paar neue Mods. Wie gesagt die "alten" sind schon net sehr oft dar, wenn überhaupt. @Janine: Ist jaaber auch ne Frage der Zeit, Lust, etc
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
In det Tat sind viele Moderatoren (gar)nimmer/selten oder seltenst da, hat meiner meinung nach mit der Umstellung auf das "neue Forum " zutun. Mein Vorschlag, die Janie soll doch bitte den Moderatoren (alle) ne mehl schicken ob sie noch Intresse haben hier Moderator zusein oder nicht. Danach wird sich zeigen ob wir neue und wieviele Moderatoren brauchen.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Also ich mache schon als Moderator weiter. Schaue schon öft rein. Schreibe nur nicht mehr sio viel. Desweiteren kann man ja als User Beiträge melden. Oder?
Sehe hier auch keinen Bedarf Moderatoren abzusetzen. Ich würde zumindest nachfragen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|