Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem Rennrad-Forum? | |||
| ja |
|
8 | 61,54% |
| nein |
|
5 | 38,46% |
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo zusammen,
mit Startseite - roadbike.de haben wir noch einen Auftritt rund ums Thema Rennrad. Das Forum verweist momentan auf eine andere Webseite. Nun gibt es die Überlegung, ob wir hier analog zu mountainbike auch ein eigenes Forum betreiben - allerdings mit weitaus weniger Rubriken als bei mtb (z. B. Technik, Training & Gesundheit, Profi-Radsport und Sonstiges). Nun interessiert mich natürlich eure Meinung: 1. Gibt es unter euch jemanden, der auch Rennrad-interessiert ist? 2. Wenn ja, würde jemand für den Start das Ganze auch etwas durch Moderation unterstützen? Gruß, Janine |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Als ich würde das gut finden und auch als Mod mit unterstützen.
Ich fahre ja mehr 2/3 RR und 1/3 MB. Würde das begrüßen.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also meinerseits würde mich das auch interessieren, da ichauch seit einem Jahr verstärkt auch Rennrad fahre. Dieser trend wird sich fortsetzen, wenn ich dies so anschaue. Auch meine Kumpels steigen immer mehr zusätzlich auf das Rennrad.
Gruß Kalewirsch
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo zusammen,
für alle und offiziell: Wir haben nun ein eigenes Rennrad-Forum bei RoadBIKE eingerichtet. Rennrad - outdoorCHANNEL Über rege Beteiligung und zahlreiche Posts freuen wir uns natürlich Gruß, Janine |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|