Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo liebe Forenuser,
zusammen mit dem Hotel und Ferienhaus "Eifeldorf Grüne Hölle" verlosen wir Karten für "Rock am Ring". Das Festival findet am kommenden Wochenende vom 5. bis 7. Juni 2009 am Nürburgring statt. Für Kurzentschlossene gibt es hier noch 3 x 2 Karten zu gewinnen. Jeder angemeldete User des Forums hat die Möglichkeit, an der Verlosung teilzunehmen. Wer teilnehmen möchte, schickt mir hierzu bitte eine PN mit eurem Namen, Alter, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Teilnahmeschluss ist der 4. Juni 2009 (12:00 Uhr), Teilnahme ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und erklären sich damit einverstanden, dass ihre Namen sowie Wohnort im Forum veröffentlicht werden. Die Tickets werden an der Kasse hinterlegt. Für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen, gibt es auf Grüne Hölle - gruene-hoelle.de noch Tickets zu kaufen. Viel Glück, Janine Geändert von Janine (04.06.2009 um 10:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Geile Aktion!
![]() nur leider habe ich an dem we was vor!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo,
wir haben nun 3 Gewinner, die soeben auch per Mail über den Gewinn und weitere Details informiert wurden: dbc89 Urmeli Steppy74 Viel Spaß beim Festival! Ich hoffe, ihr berichtet hier, wie es war Gruß, Janine |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Sauber - na denn mal viel Spaß!
Könnt ja ein Mikro-Forentreffen machen
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo, prima... Ich sitz hier und versauer über Mathe (in 8 Tagen Prüfung...) während meine Mitbewohner sich mit meinen Karten vergnügen...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also da hätte ich mir ne auszeit gegeben.
herzlichenglückwunsch den gewinnern.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Auszeit hat mehr als nen Monat gedauert und ich mach noch im studentencafé Dienst und so, das wollt ich nicht absagen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|