Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, liebe Outdoor-Fans!
Ich war letztes Jahr mit ein paar Freunden in Norwegen. Wir sind mit dem Zelt umhergezogen. Das waren meine ersten Outdoor-Erfahrungen. Mit neun oder zehn war ich mit meinen Eltern in Osttirol beim Wandern. Ich kann mich noch daran erinnern, daß wir an einem Bergsee Pause gemacht haben. Hier meine Frage: Gibt es hier in der Gegend München, oder auch Nähe Grenze Österreich einen Bergsee, bei dem man Zelten kann? Wir möchten keinen Campingplatz oder sowas, sondern: Ein paar Stunden Wandern/Bergsteigen und dann an einem See übernachten. Ohne viel Menschenauflauf. Vielen Dank für Eure Tips und Antworten! Das Brausebärchen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|