Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi zusammen,
also ohne jetzt groß schleimen zu wollen, aber die bike als magazin hat immer wieder gute highlights ! ich lese sie eigentlich seid anfang des jahres regelmäßig und habe sie mir zunächst für die schraubertipps geholt. als nächtse standen dann natürlich die tests als lesestoff an. hier muß ich sagen, ich frage mich, was sind das für test wo es eigentlich keine loser gibt ? aber egal, denke mal die loser geben keine bikes zum test her und/ oder alle hersteller geben sich richtig gute mühe. ( wan wird endlich mal das steppenwolf tycoon 150 getestet - ich warte da schon druff ? ) als echten knaller find ich immer wieder die stories. die letzte zur titan desert war der brüller ( ein kliener auszug finde ich immer wieder genial: "wahnsinn wie schnell man verroht ! erst rasiert man sich noch. dann legt man sich in den dreck und es ist einem scheiß egal." ). oder auch die fotostories wie z.b. im letzte heft von harald friedrich. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|