Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Verkaufe original Reset-Racing Federn für die Judy Race für Fahrer bis 70Kg. So habt ihr eine bessere Fahreranpassung für die Federgabel und könnt sie auch voll ausnutzen.
Wollte die Federn eigentlich im Winter einbauen, aber jetzt komm wohl ein komplett neues Fahrrad und da werden die nicht mehr benötigt. Die Federn kommen mit dem Aufklebern. Originalverpackung von Reset-Racing ist eine Plastiktüte |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
sind die Federn noch zu haben? Benötige 2 weiche Federn (gelb gekennzeichnet) für Judy Race -Federgabel (ca Baujahr 2001), Länge ca 21 cm, Durchmesser 21,5 mm, verjüngt sich an einem Ende zu 19,2 mm . Habe eine rot und eine schwarz markierte Originalfeder, die ich ggf. dafür eintauschen könnte. Ansonsten: was sollen die Federn kosten? Danke für Antwort und Gruß Helmut |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
guck mal aufs datum.. dann wirste deine frage selbst beantworten können
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
fragen kostet doch nix ![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Hallo Helmut,
ich habe ebenfalls eine Judy, aber mit zu weichen Federn. Bei meinem Gewicht (75kg) sind sie schon im Stand ca. 1/4 eingefedert. Kennzeichnung etc. kann ich keine angeben. Jetzt am Ende der Saison würde ich mir aber die Mühe machen und sie ausbauen - bist Du evtl. an den Federn interessiert? Gruss Drsteini Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
habe leider jetzt erst Deine Antwort gelesen. Bin natürlich noch an 2 weichen (gelb markierten) Federn interessiert (genaue Maße siehe frühere Anfrage). Du kannst im Gegenzug gern meine beiden härteren Federn(1x schwarz und 1x rot) bekommen. Weißt Du, wie Du die Federn einfach wechseln kannst? MfG Helmut |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Linear-Darstellung