Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Zitat:
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Ich wollte mich hier echt nicht mehr einmischen, aber der Rahmen wird immer noch als Karbonrahmen angepriesen obwohl er es nicht ist! Kinesis Kinesium ist ein Standard-Taiwan-Alurahmen der 300€-Klasse, kein Karbonrahmen.
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Benutzer
|
@psychof
D'OH...Ich meinte halt, dass man ein gleichwertiges Bike nicht für 500,-€ bekommen könnte, sondern für 500,-€ weniger. Mein Fehler, sorry.L.hagedorn
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Wieviel wolltest Du für das Bike ausgeben? Naja, wenn Du meinst.... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Diskussionen zur Sache sind in Ordnung (ist ja auch schon ausführlich geschehen), aber Preise runter reden ist gegenüber den Verkäufern nicht korrekt. Da müßen sich die Interessenten selbst einigen. |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mahlzeit.
wenn ich mich noch kurz einmischen darf? wenn man heute einen pc kauft, ist der im Kofferraum schon die hälfte wert und uralt. bei einem bike ist es zwar nicht ganz so extrem, aber ähnlich. novell-girl, du solltest dir auch darüber im klaren sein, daß der potenzelle käufer, wenn er denn schon 2-5 in die hand nehmen will, sich auch informiert und auch preis/leistungs vergleiche anstellt. somit weiß er auch eine ganze menge über sein neues (oder auch altes)hobby. somit weiß er auch, daß er ein vergleichbares bike für deutlich weniger bekommen könnte bzw. für den gleichen preis ein deutlich besseres.da spielt das mal garkeine rolle, ob das bike ein sondermodel ist oder eins von der stange. er will es sich ja nicht in die vitrine stellen. ob das teil nun grün ober lila ist spielt auch keine rolle,jungs. ich habe mir die hacken abgelaufen, damit ich ein grünes bike bekomme. über geschmack lässt sich nicht streiten. wenn du das bike jetzt noch nicht verkauft haben solltest, so wie radl das angekündigt hat, mache ich da mal einen vorschlag. lass dir von firelfly und schwarzer kater mal die fax nummern geben und schicke ihnen mal deine belege. vielleicht können sie dir noch etwas weiter helfen als sie es schon ohnehin versucht haben. noch eine kleine anmerkung zu dem bike: die 9,5-10 kg passen auch nicht so ganz zu einem carbonhardtail. eher zu einem aluhardtail. ich wünsche dir jedenfalls viel glück beim verkaufen deines rades. mfg gostereo |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

D'OH...Ich meinte halt, dass man ein gleichwertiges Bike nicht für 500,-€ bekommen könnte, sondern für 500,-€ weniger. Mein Fehler, sorry.

Linear-Darstellung