Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich muss meinen Fuhrpark etwas "gesundschrumpfen"... Weitere Infos unter folgendem Link oder per email an info@bikecore.de ETS-X70 Gruss Holger Geändert von bikecore (17.06.2008 um 18:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden ...
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
zum Verkauf steht aktuell nur noch der Rahmen (inkl. Dämpfer, Innenlager und Kurbel) und evtl. die FOX Talas RLC...
alles weitere per email an info@bikecore.de Danke Holger |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich hatte in meiner ebay-Auktion einen externen Link zu bikeaction eingefügt - Verstoss gegen die ebay-Richtlinien - die Auktion wurde durch ebay gesperrt...
Jetzt wieder aktiv, mit neuer Nummer: #330249423986 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Du pinnst Deine Posts gerne nach oben ja? Naja... ![]() Wart ´s halt ab... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
hier noch ein paar aktuelle Fotos zur aktuellen ebay-Auktion:
Fotoalbum ETS-X70 Rahmenset PS ich will meine Posts nicht "nach oben pinnen" - ich gebe lediglich aktuelle Infos zur Ware |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Linear-Darstellung