Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich verkaufe aus Zeitmangel mein Freak BJ 2005.
Laufleistung. keine 500 km., nur Waldwege und leichte Abfahrten. Der Zustand ist top, der Verschleiss entsprechend der Laufleistung gering. Lediglich am Hinterbau befinden sich leichte Spuren von den Schuhen. Ausstattung: RS Pike Team U-turn 95-140mm, Magura Louise FR 180/180, Sram X.O/X.O Trigger, Umwerfer/Kette/Kassette XT, Race Face Diabolus Stütze, SLR Sattel, XTR 2006 Kurbel, DT Swiss EX 5.1/DT Onyx, Nobby Nic 2.4, Spank Lenker(weiss mit Montagespuren)+ Lenker FSA XC 280 extra, FSA Vorbau, Ritchey Steuersatz. Gewicht. ca. 13,8 kg(o. Pedale) Preis: 1700 Euro Geändert von jööörg (27.08.2008 um 12:13 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
[quote=jööörg;184697]Ich verkaufe aus Zeitmangel mein Freak BJ 2005.
Laufleistung. keine 500 km., nur Waldwege und leichte Abfahrten. Der Zustand ist top, der Verschleiss entsprechend der Laufleistung gering. Lediglich am Hinterbau befinden sich leichte Spuren von den Schuhen. Ausstattung: RS Pike Team U-turn 95-140mm, Magura Louise FR 180/180, Sram X.O/X.O Trigger, Umwerfer/Kette/Kassette XT, Race Face Diabolus Stütze, SLR Sattel, XTR 2006 Kurbel, DT Swiss EX 5.1/DT Onyx, Nobby Nic 2.4, Spank Lenker(weiss mit Montagespuren)+ Lenker FSA XC 280 extra, FSA Vorbau, Ritchey Steuersatz. Gewicht. ca. 13,8 kg(o. Pedale) Rahmen Grösse: M Preissenkung: 1.500 Euro ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Dein Bike hier verkaufen zu wollen war ja okay - aber so eBucht - Links kommen hier garnicht so gut ... ![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
http://forum.mountainbike-magazin.de...manitou-2.html |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so isses auch..
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

Linear-Darstellung